Singles Day 2021

Der Singles Day findet wie jedes Jahr am 11. November statt.

Ab Anfang November werden bereits die ersten Singles Day Angebote erwartet. smartsparer.ch präsentiert Dir hier sämtliche Singles Day Deals umgehend nach deren Bekanntwerden. Schau also regelmässig vorbei oder abonniere unseren Singles Day Newsletter.

Singles Day 2021 - alle Angebote auf einen Blick

Singles Day 2021 - abgelaufene Deals

Wissenswertes zum Singles Day

Der Singles Day ist ein aus China stammender Shopping-Event und bildet den Startschuss für den Schnäppchen-Monat November mit Singles Day, Black Week, Black Friday, Cyber Monday und Cyber Week!

Den Singles Day gibt es seit 1993, als er erstmals an der chinesischen Universität Nanjing gefeiert wurde. Auch wenn in unseren Breitengraden noch nicht so bekannt, so entwickelt sich auch der Singles Day kontinuierlich zu einem wichtigen Shopping Event in Europa.

Der Singles Day findet jährlich am Tag mit den vier „Einsen“, also am 11. November (11.11.) statt. Die „Einsen“ stehen dabei symbolisch für alle alleinstehenden Personen, was diesem Shopping-Event seinen Namen „Singles Day“ gab.

Der Singles Day erfreut sich seit einigen Jahren einem steten kontinuierlichen Wachstum. Detailiertere Insights zu den vergangenen Ausgaben des Singles Day findest Du hier:

Singles Day Angebote 2020

Um Dich ein wenig „gluschtig“ auf den Singles Day 2021 zu machen präsentieren wir Dir hier eine Übersicht über die letztjährigen Singles Day Angebote.

Logo
Register New Account
Passwort zurücksetzen